Momentan komme ich kaum dazu, meine Bücher hier zu rezensieren. Gelesen habe ich ein paar, aber irgendwie habe ich nicht den Nerv, mich hinzusetzen und etwas dazu zu schreiben.
Gerade sieht es so aus, dass ich "Der Gott der kleinen Dinge" und "Black Dagger. Nachtjagd" beendet habe. Da ich gerade ein Praktikum in Kassel mache, habe ich mir den Architekturfüher Kassel angeschafft und einige interessante Dinge daran gefunden.
Privat lese ich gerade "die Vermessung der Welt" von Daniel Kehlmann, ein Buch, dass ich mir zwar von meiner Schwester gewünscht, aber bisher nie gelesen habe. Außerdem habe ich wieder ein neues Buch, dass ich mit meinem Freund lese, auch wenn dass gerade nicht ganz so einfach ist. "Tintenherz" von Cornelia Funke liegt noch so gut wie ungelesen neben meinem Bett.
Was wirklich als nächstes gelesen wird weis ich noch nicht. Ich warte auf den Moment, wenn ich mein jetziges Buch durchgelesen habe und mich mein nächstes anspringt. Mein SuB ist noch groß, so auch die Auswahl. Allerdings fällt es mir mit zunehmender Auswahl immer schwerer, mich für ein Buch zu entscheiden. Ich bin halt, was das angeht eine typische Frau. Vielleicht könnt ihr mir meine Entscheidung abnehmen, oder mir bei dabei helfen. Für Tipps bin ich immer zu haben. Werft ruhig einen Blick auf meinen SuB, und schlagt mir was vor.
Momentan schwanke ich zwischen "Gesellschaftsspiele", einem Buch von National Geografic über Australien (nicht in der Liste) und "Israel auf der Couch". Doch das ist heute. Morgen kann es schon wieder ganz anders aussehen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen