Freitag, 28. März 2014

Angelesen - Die Känguru-Offenbarung

Sie sind wieder zurück. Seit dem 10.03.2014 gibt es nun neue spannende und lustige Geshcichten von Marc-Uwe und seinem ungewollten Untermieter, dem Känguru.
Lange habe ich darauf gewartet, nun sprang es mich auf  einem kleinen Wochenendausflug förmlich an und ich konnte nicht widerstehen. Wiedereinmal hält mich mein Freund wohl für völlig bescheuert und zweifelt an meiner geistigen Gesundheit, nachdem ich mit Sabber in den Mundwinkeln und glänzenden Augen nur noch zu Satzfragmenten fähig war: "Der dritte Teil, das Känguru, MUSS - HABEN!"
Schon vor dem nicht vorhandenen Prolog beginnt die Geschichte in Känguru-Manier mit einem völlig sinnlosen, falsch zugeordneten, so nie niedergeschriebenen Zitat Oscar Wildes.
Im Gegensatz zu seinen Vorgängern, scheinen sich die Anmerkungen von Chronist und Känguru fast ausschließlich auf die Anhänge auf den letzten Seiten zu beschränken.

Doch nun will ich nicht weiter mutmaßen, sondern verabschiede mich an dieser Stelle, um mich endlich auf das Buch zu stürzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen