Samstag, 3. Januar 2015

Challenges 2015








Hallo ihr Lieben,
wieder ist es soweit. Ich habe mich dazu entschieden, es dieses Jahr erneut mit Challenges zu versuchen. Vielleicht habe ich so die Chance, meinen SUB in die Knie zu zwingen.
Außerdem habe ich vor eine Langzeit-Challenge zu starten. Für die entsprechenden Challenges soll es eigene Seiten geben, auf denen ich meinen Fortschritt dokumentiere.




Nicola von BirnchensBücherwelt hat die diesjährige Wälzer Challenge ins Leben gerufen. Auf meinem eigenen SUB tummelt sich noch so manches dickeres Büchlein, das endlich mal gelesen werden will. Die letzten Jahre habe ich mich leider auf dünnere Bücher verlegt, da sie größeren auf mich irgendwie abschrecken. 






Bei Schlunzenbücherbücher habe ich die SUB-Destroyer-Challenge gefunden, die für mich wie gemacht scheint. Vom 01.01.2015 bis zum 31.12.2015 sollten pro Monat 2 Kategorien "bearbeitet" werden.
Vielleicht komme ich so auch mal dazu, Bücher von meinem SUB zu lesen, die schon seit Jahren dort rumdümpeln.







The_World_of_Jane_Austen_Challenge_Außerdem möchte ich gerne mehr von und über Jane Austen lesen. Auch das möchte ich nicht alleine machen. Jane-Austen-Verrückte gibt es schließlich überall. Zum Glück hat die Wörterkatze diese Challenge ins Leben gerufen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen